Samstag, 8. Dezember 2012
Wie zeichne ich die automatische Abhebungen und Einzahlungen?
Mechanisch, arbeiten automatische Auszahlungen auf die gleiche Weise wie alle anderen Auszahlungen. Zum Beispiel die Zahlung Ihrer Hypothek Zahlung über einen automatischen Rückzug funktioniert gleich wie die Zahlung Ihrer Hypothek Zahlung per Scheck. Ähnlich funktioniert die automatische Einlagen die gleiche Weise wie regelmäßige manuelle Einlagen.
Zum Beispiel arbeitet ein automatischer Hinterlegung Ihrer Gehaltsscheck die gleiche Weise wie eine manuelle Hinterlegung Ihrer Gehaltsscheck. Ein Merkmal einer automatischen Entzug oder automatische Zahlung jedoch trägt zu erwähnen. Automatische Entnahmen und automatische Ablagerungen sind oft regelmäßig und wiederkehrend. Zum Beispiel, um eine automatische Auszahlung von Ihrem kleinen Unternehmen die Aktiengesellschaft Girokonto bezahlen Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die Ihr Vermieter, die jeden Monat stattfindet. Eine automatische Abrechnung, die jeden Freitag stattfindet.
Wenn Sie verfügen über eine automatische Rücknahme oder Einlagengeschäft, die regelmäßig wiederkehren, sollten Sie die Transaktionen, um Geld in die Liste der wiederkehrende Transaktionen hinzuzufügen.
So richten Sie eine wiederkehrende Transaktion, die folgenden Schritte:
Ein. Zeigen Sie das Konto zu registrieren.
Um das Register für das Konto angezeigt mit der Transaktion die Sie auf der Liste der wiederkehrende Transaktionen hinzuzufügen, klicken Sie den Namen des Kontos in der Favorite-Konten Bereich der Geld-Homepage aufgelistet. Wenn Sie nicht sehen, das Konto aufgeführt ist, klicken Sie auf die Konten und Rechnungen Link und wählen Sie dann Konto, um eine Liste aller Ihrer Money-Konten anzuzeigen. Dann klicken Sie auf das gewünschte Konto.
2. Wählen Sie den Abzug oder Hinterlegung Transaktion.
Um den Rückzug oder Hinterlegung Transaktion auszuwählen, klicken Sie einfach. Wenn eine andere Transaktion im Register ausgewählt wird, verwenden Sie die Up-und Down-Pfeiltasten, um den Rückzug oder Hinterlegung zu wählen.
3. Fügen Sie die Transaktion an die wiederkehrende Transaktionen Liste.
Der rechten Maustaste auf das Kontrollkästchen Sie erlöschen, so dass Geld wird ein Kontextmenü. Klicken Sie auf Hinzufügen, um Rechnungen und Ablagerungen. Wenn Sie dies tun, beginnt Geld einen kleinen Assistenten, der ein paar Dialoge, wie oft das Gesetz oder Hinterlegung erfolgt fragen, wie Sie die Zahlung leisten, wenn Sie mit der Eingabe einer Rechnung werden angezeigt, und ob die Rechnung oder Hinterlegung ist in der Regel eine bestimmte Menge . Die Assistenten letzten Dialogfeld fasst die Informationen der Assistent über die wiederkehrende Transaktion gesammelt hat. Wenn die Informationen korrekt sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Finish, um Geld fügen die Transaktion auf seine Liste.
Um eine wiederkehrende Rückzug aufzunehmen, klicken Sie auf die Gemeinsame Entnahmen Taste auf dem Rückzug Registerkarte. Wenn Geld die Gemeinsame Entnahmen Menü zeigt, wählen Sie Bevorstehende Bills. Wenn Geld ein anderes Menü wiederkehrender Transaktionen zeigt, wählen Sie aufzeichnen möchten.
Um eine wiederkehrende Anzahlung aufzunehmen, klicken Sie auf die Gemeinsame Einlagen Taste auf der Kaution Registerkarte. Wenn Geld die Gemeinsame Einlagen Menü zeigt, wählen Sie wiederkehrende Einlagen. Durch die Auswahl einer der genannten Geschäfte, Sie effektiv sagen, Geld zu füllen den Rest der Rücktritt Registerkarte Felder oder die Kaution Felder der Registerkarte mit den Informationen aus der wiederkehrenden Transaktion. Diese Fähigkeit, Rücktritt oder Einzahlungstransaktion Wiederverwendung von Informationen macht es sehr einfach, um wiederkehrende regelmäßigen Transaktionen, wie z. B. automatische Aufzeichnung
Entnahmen und Einlagen.
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