Mittwoch, 26. Dezember 2012

Progesteron und Krämpfe


Östrogen und Progesteron sind die beiden Hormone, die lebenswichtige reproduktive Prozesse zu erleichtern während der reproduktiven Jahre im Leben einer Frau. Diese Hormone sind dafür verantwortlich, dass über die zyklischen Veränderungen, die während des Menstruationszyklus auftreten. Es ist der Rückgang in den Ebenen von Progesteron und Östrogen, das verantwortlich für die Entstehung der monatlichen Regelblutung und Krämpfe bei Frauen ist. Progesteron spielt eine wichtige Rolle bei der Vorbereitung der Körper einer Frau während der Schwangerschaft, weshalb ist, wird es auch als Schwangerschaftshormon bezeichnet. Während leichte Krämpfe in der frühen Schwangerschaft ist ein häufiges Phänomen, eine ernsthafte Progesteron Ungleichgewicht im Laufe der Schwangerschaft, können schwangere Frauen besonders anfällig für eine Fehlgeburt. In diesem Artikel möchten wir in die Verbindung zwischen sinkenden Progesteron und Krämpfe zu suchen.

niedrigen Progesteron und Krämpfe

Um zu verstehen, warum niedrige Progesteron-Spiegel kann zu Krämpfen, müssen Sie die Rolle von Progesteron in den Menstruationszyklus zu verstehen. Menstruation ist eine der wichtigsten Etappen der reproduktiven Lebenszyklus von Frauen. Jeder Zyklus dauert in der Regel irgendwo zwischen 28 bis 35 Tagen. Es ist ein Zusammenspiel von weiblichen Hormonen, die über die zyklischen Veränderungen, die während jedes Menstruationszyklus auftreten bringt. Die Hypophyse produziert Luteinisierungshormon und Follikel-stimulierendes Hormon, das wiederum stimulieren die Eierstöcke auf Östrogen und Progesteron. Regelblutung tritt während der Follikelphase. Die monatliche Blutung dauert für einen Zeitraum von drei bis fünf Tagen. Nach den Monatsblutungen Haltestellen, die Östrogen und Progesteron erhöhen, wodurch die Gebärmutterschleimhaut oder der Gebärmutterschleimhaut zu verdicken. Das Endometrium weiterhin während des Eisprungs sowie verdicken.

Wenn die Eizelle und Spermien zu diesem Zeitpunkt zu düngen, weiterhin Progesteron steigen. Wenn Ei nicht mit Eizelle befruchtet, beginnen die Konzentrationen von Östrogen als auch Progesteron sinkt. Dies wird durch Aufbrechen des Endometriums gefolgt. Wie das Endometrium beginnt zerbricht, gibt sie Chemikalien, so genannte Prostaglandine. Diese Chemikalien führen, dass die Muskeln der Gebärmutter, sich zusammenzuziehen. Die Blutversorgung der Gebärmutterschleimhaut wird durch die Muskelkontraktionen blockiert. Während das Gewebe, aus denen das Endometrium sterben aufgrund mangelnder Durchblutung, erleichtern die Kontraktionen den Durchgang von Blut aus dem Uterus. So sind Krämpfe, die während der Menstruation auftreten, ein Ergebnis der Wehen, die stattfinden, während das Endometrium oder der Gebärmutterschleimhaut vergossen wird. Da Progesteron hilft Gebärmutterschleimhaut zu halten, kann ein Rückgang in den Ebenen von Progesteron an Aufbrechen der Gebärmutterschleimhaut führen. Im Fall von schwangeren Frauen, könnten niedrige Progesteron damit zu einer Fehlgeburt führen. Progesteron Ungleichgewicht könnte sogar dazu führen, unregelmäßige Menstruation, und somit Einfluss auf die Fähigkeit einer Frau zu begreifen, oder unterstützen eine Schwangerschaft.

wie sie zu behandeln einen Progesteronmangel

Nun, da Sie wissen, wie ein Progesteron Ungleichgewicht oder ein Mangel kann sich negativ auf den Menstruationszyklus, lasst uns herausfinden, die Art und Weise, um das Problem der niedrigen Progesteron Ebenen anzugehen. Wenn die Tests niedrige Progesteron-Spiegel zu offenbaren, die Bereitstellung Progesteron Unterstützung wäre sicherlich bei der Linderung Progesteronmangel Symptome helfen. Einschließlich Lebensmittel mit natürlichem Progesteron auf Ihre Ernährung, kann auch bis zu einem gewissen Grad helfen. Es besteht ein großer Bedarf, um das Ungleichgewicht zwischen Östrogen und Progesteron zu korrigieren. Dieses Ungleichgewicht kann mit Cremes, Injektionen oder Vaginalzäpfchen korrigiert werden. Östrogen und Progesteron natürlich als Frau nähert sich der Menopause sinken, weshalb, synthetische Hormone werden oft verschrieben, um die Symptome, die Frauen in den Wechseljahren Ausstellung zu lindern. Frauen, die Fehlgeburten oder Frauen, die nicht aufgrund einer Progesteronmangel schwanger sind, gelitten haben, auch gebeten, Progesteron-Präparate nehmen werden. Diese können allerdings gewisse Nebenwirkungen. Frauen, die vaginale Progesteron Zäpfchen oder Cremes verwenden beschweren sich oft über Symptome wie Übelkeit, Blutungen, vaginale Reizung oder Krämpfen. Frauen, die solche Nebenwirkungen auftreten, muss daher, berichten diese Nebenwirkungen beim Frauenarzt.

Das war alles über den Zusammenhang zwischen niedrigen Progesteron und Krämpfe. Die perfekte Balance zwischen Östrogen und Progesteron ist zweifellos wichtig für die gesunde Funktion der weiblichen Geschlechtsorgane. Niedrige Konzentrationen von Progesteron induzieren können Kontraktionen der uterinen Muskulatur, die wiederum dazu führen, Krämpfe und Zerreißen Gebärmutterschleimhaut würde. Während leichte Krämpfe während der Menstruation normal, müssen schwere Krämpfe nicht ignoriert werden. Frauen, die mit dem Problem der unregelmäßige Menstruation oder leiden häufig unter schweren Krämpfen während der Menstruation, müssen auf ihre Progesteron getestet wurden kämpfen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen