Samstag, 8. Dezember 2012
benötigen Sie eine Hypothek?
Hypothekarkredite sind aus einer Vielzahl von Quellen zur Verfügung. Banken, Sparkassen und Kreditinstitute und Unternehmen Darlehen haben alle zur Verfügung stehenden Mittel für Hypotheken, ebenso wie die Regierung. Wenn Sie den Kauf eines Hauses sind und versuchen, ein Hypothekendarlehen zu erhalten, ist das Beste, was zu tun ist um mit dem Telefonbuch oder Internet-Shop. Der Kreditnehmer will die besten Bedingungen für das Darlehen zu finden.
Hypotheken unterscheiden sich in der Länge der Zeit und Zinssatz. Die Laufzeit des Darlehens und dem Zinssatz stehen in direktem Zusammenhang: Je länger die Laufzeit des Kredits, desto höher der Zinssatz. Die Zinszahlung ist die Entschädigung an den Kreditgeber für die Verwendung seiner Mittel. Die Menge des Geldes, dass Sie für die Hypothek leihen kann, ist von mehreren Faktoren abhängig, im Grunde, was Sie sich leisten können. Ihr Einkommen muss die monatlichen Zahlungen zu decken und noch verlassen Sie mit dem Geld zu leben. Der wichtigste Faktor in der Qualifikation für Hypothekendarlehen ist die Schulden-Income-Ratio. Dies ist, wie viel Prozent Ihres Einkommens wird verwendet, um Schulden zu bezahlen. Je mehr Rechnungen, die Sie haben, desto höher Ihre Schulden-to-Income-Ratio. Ein Debt-to-Income-Ratio von 25 Prozent als gut. Ein kurzfristiger Darlehen bedeutet höhere monatliche Zahlungen. Aber es bedeutet auch, dass Sie bauen Eigenkapital schneller, das Darlehen auszahlen schneller und zahlen weniger Zinsen. Längerfristige Kredite haben niedrigere monatliche Zahlungen, weil die geliehenen Betrag wird über mehrere Jahre verteilt. Es nimmt auch mehr Zeit zum Eigenkapital und Ergebnis in höheren Zinszahlungen über die Laufzeit des Darlehens zu bauen.
Hypothekendarlehen Zinsen können auch feste oder variable. Feste Zinssätze bedeutet die Kreditgeber in der verriegelten in den angegebenen Zinssatz. Der Darlehensnehmer ist geschützt, wenn die Zinsen steigen, aber wenn die Zinsen fallen, ist er Locked-in mit der angegebenen Geschwindigkeit. Der Kreditnehmer hat immer noch die Möglichkeit, mit dem niedrigeren Kurs zu refinanzieren. Eine variabel verzinsliche Hypotheken (ARM) ist, wo die relevanten Zins auf einen Index der Zinssätze gebunden ist. Der anzuwendende Zinssatz, dann, je nach dem Index; die ARM auslöst, wenn der Index steigt und der ARM fällt, wenn der Index fällt. Die Bedingungen für variabel verzinsliche Hypotheken angegeben und sollte über sehr sorgfältig betreut. Auf der Oberfläche dieser Art der Hypothek sieht sehr wünschenswert, aber wenn die Zinsen steigen, so ist das Interesse der Kreditnehmer auf die Hypothek zu bezahlen ist. Da die meisten Hypothekendarlehen langfristige, 25 oder 30 Jahre sind, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, welche wirtschaftlichen Bedingungen oder Zinsen wie damals sein. Was aussieht wie ein gutes Geschäft jetzt, wo die Zinsen relativ stabil sind (bis vor kurzem) kann sich als ein Alptraum in fünfzehn oder zwanzig Jahren. Also, ob der Kreditnehmer zu einem festen oder einem variablen Zinssatz leiht ist eine der wichtigsten Entscheidungen zu treffen, wenn eine Hypothek werden. Die Refinanzierung ist immer möglich.
Es gibt auch staatliche backed Darlehen von der Veterans Administration und der Federal Housing Administration. Für beides gibt es eine maximale Menge, die ausgeliehen werden kann, der nicht abhängig vom Standort oder auf die Kosten des Hauses eingekauft. Deshalb ist es am besten, um zum Shop für Hypothekendarlehen zu sehen, was das beste Angebot ist.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen